Krawallbrüder im Huxlys

Veröffentlicht von

Es hat zwar ein wenig gedauert, nah ja ein wenig ist vielleicht untertrieben da das Konzert schon am 20.10.2017 war, also knapp vor ein Monat und die zeit drängt jetzt ein wenig da am 25.11 Marilyn Manson und am 28.11 Manowar dran sind. 

Manche wissen ja noch das ich in der nähe von „Huxlys Neue Welt“ in Berlin Neukölln mal gewohnt hatte  und ich muss sagen ich habe es kaum wieder erkannt, die Gegend hat sich so dermaßen verändert das ist schon echt merkwürdig. Aber hier sind nun ein paar eindrücke von den Krawallbrüdern als Support hatten sie Drop out Chaos und Brennstoff dabei, die mir den Abend echt besser gefallen haben. Ich will nicht sagen das Konzert war schlecht ich hatte mir nur einfach etwas mehr von den Brüdern erwartet, was auch immer. Vielleicht lag es an den Live mit schnitt für eine DVD vom Konzert oder es lag daran das eins meiner letzten Konzerte Toxpack war, und das war super Genial, wer weis das schon. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung nicht allein, der Bekannte mit dem ich dort war ist der selben Meinung und er hatte schon eine Konzerte von ihnen besucht.

Kommentar verfassen